Mittwoch, 21. August 2013

Liebe & so ;)

Hallo alle meine Lieben (:
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht geschrieben hab... einfach zu viel zu tun oder immer wieder vergessen ._.
Entschuldigung dafür !
& jetzt wollte ich euch fragen: "An welchen Tagen soll ich Blog schreiben?"
Wär lieb, wenn ihr Vorschläge macht ;) Schreibt einfach hier als Kommentar oder auf meine Facebook-Seite !

So, aber jetzt mal zum eigentlichen Thema:
Ich möchte einfach auch mal was zu den Thema schreiben :)
Denn seit fast 4 Monaten darf ich den besten und tollsten Menschen auf der Welt "meinen Freund" nennen (:
Warum mich das so glücklich macht ?! - Ich habe 4 Jahre auf den Moment warten müssen, in den er mich das 1. Mal geküsst hat und dann kam dieser Moment auch noch dann, als ich ihn NIEMALS erwartete hatte ...
Ich weiß, unsere Beziehung interessiert euch bestimmt nicht wirklich, aber was ich sagen will: Nach 4 Jahren warten, bin ich jetzt die glücklichste Frau auf der ganzen Welt (:
& euch möchte ich damit sagen: Habt Geduld ! So viele Leute schreiben mir immer, dass sie endlich glücklich sein wollen mit einem Menschen an ihrer Seite & ich kann nur sagen: "Warte es ab !", denn die große Liebe kommt nicht auf Knopfdruck, sondern es braucht Zeit ! & keiner kann die Liebe erzwingen !!
& wenn ihr die große Liebe gefunden habt, dann merkt ihr das zu 100 % & dann werdet ihr alles für sie tun und sie alles für euch ;)

Ich bin glücklich und hoffe ihr seit es oder werdet es mit eurer großen Liebe auch ♥
Das war's bis zum nächsten mal :*
LG Carry ♥

:::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen